Webseite von Zadiel Bauchtanzschule Bauchtanz Festival Orientalische Bauchtanz Party Zadiel auf Youtube Zadiel auf Instagram Youtube Blog
Zurück zur Startseite!

Das Boot und Team!



Die alte Honecker Yacht! Jetzt die Basis von FLUX AHOI Segel- & Sportbootschule, mitten in Berlin!
Bester Anfahrtsweg: Halbinsel Stralau
Rummelsburger Bucht/ Durchgang zwischen Alt Stralau 10-12 in 10245 Berlin.

Caroline-Tübbecke-Ufer, Höhe Dora-Benjamin-Park.

Das Boot wurde 1974 als Staatsyacht der DDR in Berlin Köpenick gebaut und auf den Namen A. Köbis getauft. Albin Köbis war ein Weggefährte Max Reichpietschs im ersten Weltkrieg. Nach einer Dienstzeit bei der Weißen Flotte und Betrieb an der Ostsee, ist das Schiff nun wieder zurück in Berlin.




Zadiel ist Tänzer & Tanzlehrer für orientalischen Tanz in Berlin. Er ist der Veranstalter des Orient Events Orientalhane und der neuen Bauchtanz Party "Shimmi on the Boat"

Maria Asskaf ist eine der bekanntesten und besten Bauchtänzerinnen in Berlin. Sie ist die Choregraphin des Madi Zeltes und langjährige Bauchtänzerin.

 

Haval ist der live Musiker / Trommler aus dem arabischen Club Zanjabil und mit an Bord dabei!
 

The Darvish ist syrischer Abstammung und ein neuer Bauchtänzer in Berlin.
 

Stefan und Lotte
Kapitän und Bootleitung
Mit einem Bauchtanz Bazar-Stand, wird der Bauchtanzladen Saidi aus Berlin, auf dem Boot vertreten sein.
 
Türkan - Köchin
Selma - Köchin










 

.....................................................................................
    
- IMPRESSUM -
RESERVED, PROPERTY OF ZADIEL, THE MATERIALS ON THIS WEBSITE ARE NOT TO BE SOLD, TRADED OR GIVEN AWAY, ANY COPYING,
MANUPULATION, PUBLISHING OR OTHER TRANSFER OF MATERIALS, EXCEPT AS SPECIFICALLY IS STRICTLY PROHIBITED