Zurück zur Startseite!

Zadiel (gesprochen Sadi´el) Sasmaz
ist Tänzer, Tanzlehrer für orientalischen Tanz und Gründer der Zadiraks Tanzschule & Orientalhane Events.

Tanzlehrer zeichnen sich allgemein durch die Qualität, Erfahrung und dem Angebot eines hochwertigen Unterrichtes aus, weiß Zadiel Sasmaz. Lerninhalte und deren Vermittlung sind Zadiel daher äußerst wichtig.

Selbst international anerkannter Tänzer, mit stetigen Bedürfnis sich weiterzubilden, kennt er nur zu gut die Wünsche seiner Schüler.
Durch weltweite Auftritte, eigenem Tanzensembles und seine Schüler, sowie dem Schreiben von Choreografien ist Zadiel stetig in Berührung mit Berufstänzern, wie auch Neulingen in der orientalischen Tanzweise. Hier vermischen sich häufig für ihn die Philospien: back to basic und Stillstand ist Rückschritt.

Inzwischen genießt er als Dozent einen guten Ruf, da er auf freundliche aber zielsichere Art und Weise Theorie und Praxis in den Unterricht so mit einbindet, dass jeder, der einmal einen Workshop von ihm besucht hat, sich begeistert daran erinnern wird. Beinhalten diese nicht nur Technik, sondern auch hilfreiche Tipps und immer entsprechende geschichtliche Hintergründe zu den einzelnen Tänzen und deren Ursprung.

Zadiel ist einer der wenigen männlichen Oriental Tänzer Deutschlands, der durch seinen persönlichen und ausdrucksvollen Stil, die Interpretation und Widergabe des orientalischen Tanzes auf einzigartige Weise dem Zuschauer näher bringt.

Kraft, gepaart mit Anmut und Charme beleben dabei seine einzigartigen Tänze und Darbietungen.
Dieses Talent gibt Zadiel gekonnt seinen Schülern weiter.

Durch eigenen Choreografien für seine internationalen Auftritte verstärkte sich für Zadiel der Wunsch immer weiter zu lernen. Diese konsequente Arbeit an sich selber brachte
Zadiel Auftritte in Japan, den USA, ganz Europa und vielen anderen Ländern ein.

Die dortigen Einflüsse bindet er in einzigartiger Weise in den darauf folgenden Choreografien und seinem Lehrplan mit ein.

Zadiel Sasmaz feierte dieses Jahr sein 10. Jähriges Bühnenjubiläum!








 
Flüge!

Direktflüge mit Germania aus Berlin kosten derzeit um die 280€. Je früher ihr bucht, desto günstiger ist der Flug!

Für den Transfer vom Flughafen zu unserer Villa steht ein komplett neuer Jeep zu Verfügung!

Bitte immer darauf achten, nur nach Absprache von Donnerstag zu Donnerstag zu buchen!
  


 



    
 - IMPRESSUM -
RESERVED, PROPERTY OF ZADIEL, THE MATERIALS ON THIS WEBSITE ARE NOT TO BE SOLD, TRADED OR GIVEN AWAY, ANY COPYING,
MANUPULATION, PUBLISHING OR OTHER TRANSFER OF MATERIALS, EXCEPT AS SPECIFICALLY IS STRICTLY PROHIBITED